Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

1.

Melden Sie sich in unserem Rückgabeportal mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse an.

2.

Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten, und geben Sie den Grund für Ihre Rückgabe an.

3.

Drucken Sie das generierte Rücksendeetikett aus, verpacken Sie Ihre Artikel und schicken Sie sie kostenlos an Ihr örtliches Postamt.

4.

Ihre Rücksendung wird an unser Lager weitergeleitet und innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware bearbeitet.

Andere häufig gestellte Fragen

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 60 Tage nach dem Kauf. Um einen Artikel kostenlos zurückzusenden, melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse in unserem Rückgabeportal an.Um eine KOSTENLOSE Rückgabe für eine Rückerstattung einzuleiten, müssen die Artikel unbenutzt, ungewaschen und in der Originalverpackung sein und alle Etiketten müssen angebracht sein. Bitte beachten Sie, dass Bettdecken und Kopfkissen aus Gesundheits- und Hygienegründen von der Rückgabe ausgeschlossen sind.

Aufgrund der Schnelligkeit, mit der wir Bestellungen ausführen, ist es uns nicht möglich, Bestellungen zu stornieren oder Änderungen vorzunehmen, sobald die Bestellung aufgegeben wurde. In diesem Fall sollten Sie nach Erhalt der Bestellung eine Rücksendung einleiten.

https://returns.bleckmann.com/consumer/LINENBUNDLWenn Sie eine Rücksendung über das Online-Portal beantragen, wird ein Rücksendeetikett für Sie erstellt. Drucken Sie diesen einfach aus, kleben Sie ihn auf Ihr Paket und bringen Sie ihn zur nächsten Postfiliale - alles kostenlos.

Von Zeit zu Zeit kann es vorkommen, dass ein Artikel, der nicht vorrätig ist und für den es kein Nachschubdatum gibt, auf einer Bestellung durchrutscht, obwohl er auf der Website nicht verfügbar sein sollte. Wir stornieren diesen Artikel und teilen Ihnen den Grund dafür mit, anstatt Ihr Geld zu behalten, ohne zu wissen, wann wir Ihnen den Artikel liefern können.