Zahlen Sie in 30 Tagen oder 3 Raten, zinsfrei.

Zahlen Sie in 30 Tagen oder 3 Raten, zinsfrei.

Zahlen Sie in 30 Tagen oder 3 Raten, zinsfrei. Klarna bietet Ihnen zwei einfache Möglichkeiten, die Bettwäsche zu kaufen, die Sie lieben! Wählen Sie "Später bezahlen" und Sie müssen Ihr Paket 30 Tage lang nicht bezahlen, ohne Zinsen oder Gebühren. Oder Sie können die Kosten in 3 monatliche Raten aufteilen, wenn Sie 150 € oder mehr ausgeben, ohne Zinsen und Gebühren.

Die Klarna-Kreditverträge "In 3 Raten zahlen" und "In 30 Tagen zahlen" werden nicht von der FCA reguliert. Verpasste Zahlungen können Ihre Fähigkeit, Klarna in Zukunft zu nutzen, beeinträchtigen. 18+. Je nach Status. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. https://www.klarna.com/de/uber-uns/

Wie funktioniert es?

In den Warenkorb legen

In den Warenkorb legen

Füge eines unserer schönen Pakete zu deiner Tasche hinzu.

Wählen Sie Klarna

Wählen Sie Klarna

Wählen Sie Klarna als Zahlungsoption in der Kaufabwicklung.

Bestellung aufgeben

Bestellung aufgeben

Wählen Sie, ob Sie innerhalb von 30 Tagen oder in zinslosen Raten zahlen möchten und genießen Sie die beliebtesten Bettlaken im Internet!

FAQs

Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die gesamte Verantwortung für Ihre Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter von Smoooth-Zahlungen für mehr als 100.000 Online-Shops. Über 60 Millionen Verbraucher weltweit vertrauen Klarna die sichere Abwicklung ihrer Zahlungen an.

Mit "Später bezahlen in 3" können Sie die Kosten für Ihren Einkauf auf 3 gleiche Raten verteilen. Die Zahlung für jede Rate wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte eingezogen, die Sie beim Bezahlen angegeben haben. Die erste Rate wird eingezogen, wenn Ihre Bestellung von Linenbundle bestätigt wird. Die Raten 2 und 3 werden 30 bzw. 60 Tage später fällig.

Um später in 3 bezahlen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Diese Option wird zwar weithin beworben, aber die spätere Zahlung in 3 hängt von Ihren finanziellen Verhältnissen ab. Wenn Sie sich für die Option "Später bezahlen in 3" entscheiden, hat unsere Bewertung keinen Einfluss auf Ihre Kreditwürdigkeit.

Klarna ist einzigartig und bietet "Später bezahlen in 3" auf der Grundlage einer Reihe von Faktoren an, wie z. B. dem Bestellwert, der bisherigen Bestellhistorie und der Verfügbarkeit der Artikel. Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind, können Sie Ihre Chancen auf das Angebot "Später bezahlen in 3" erhöhen, indem Sie Ihren vollständigen Namen und genaue Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse liefern. Alle Bestellungen werden einzeln geprüft. Nur weil Sie schon einmal eine Klarna-Zahlungsmethode akzeptiert haben, heißt das nicht, dass sie Ihnen auch weiterhin angeboten wird.

Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, erhalten Sie innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen von Klarna. Sie haben dann 30 Tage Zeit, um die Zahlung bequem und ohne zusätzliche Kosten online zu erledigen. Sie können per Kredit- oder Debitkarte unter www.klarna.com/de bezahlen.

Um später bezahlen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Auch wenn diese Option weithin beworben wird, hängt das spätere Bezahlen von Ihren finanziellen Verhältnissen ab. Wenn Sie sich für das spätere Bezahlen entscheiden, hat unsere Bewertung keinen Einfluss auf Ihre Kreditwürdigkeit.

Klarna ist einzigartig und bietet die Option "Später bezahlen" auf der Grundlage einer Reihe von Faktoren an, wie z. B. dem Bestellwert, der bisherigen Bestellhistorie und der Verfügbarkeit der Artikel. Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind, können Sie Ihre Chancen auf das Angebot "Später bezahlen" erhöhen, indem Sie Ihren vollständigen Namen und genaue Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse liefern. Alle Bestellungen werden einzeln geprüft. Nur weil Sie schon einmal die Möglichkeit hatten, später zu bezahlen, heißt das nicht, dass sie bei jeder Bestellung angeboten wird, und wenn sie abgelehnt wird, heißt das wiederum nicht, dass sie bei allen zukünftigen Bestellungen abgelehnt wird.

Klarna kann so genannte nicht registrierte Anfragen (oder weiche Kreditsuchen) durchführen, die keinen Einfluss auf die Kreditwürdigkeitsprüfung haben und nur für Sie und Klarna, nicht aber für andere Kreditgeber sichtbar sind. Weder Klarna noch Linenbundle führen Kreditabfragen durch, die sich auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken könnten.

Obwohl "Später bezahlen" weithin beworben wird, ist es nicht immer überall verfügbar. Die Methode "Später bezahlen" wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, wie z. B. der Höhe der Bestellung, dem Online-Shop, der bisherigen Bestellhistorie und der Verfügbarkeit der Artikel. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch mit einer Kredit- oder Debitkarte an der Kasse bezahlen.

Sie können sofort an der Kasse mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte bezahlen, oder Sie nutzen unsere Option "Später bezahlen", bei der Sie die Ware nach Erhalt der Ware mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte bezahlen können. Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurückschicke? Sobald Linenbundle Ihre Stornierung/Rückgabe akzeptiert hat, wird Klarna die Rechnung stornieren oder Ihre Zahlung zurückerstatten.

Die Zahlung ist 30 Tage nach Versand der Ware fällig. Damit Sie pünktlich zahlen können, erinnern wir Sie zwei Tage vor Fälligkeit per E-Mail an die Zahlung und schicken Ihnen bei großer Verspätung auch eine SMS oder einen Brief. Wenn Sie Klarna für Ihre Bestellung nicht bezahlen, wird Ihre Kreditwürdigkeit in Mitleidenschaft gezogen.

Wenn Sie sich für die Option "Später bezahlen" entschieden haben, schickt Ihnen Klarna eine E-Mail mit weiteren Informationen über die Zahlungsmodalitäten. Die E-Mail enthält einen Link zu Klarna, über den Sie Ihre Zahlung mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte abwickeln können.

Wenn Sie bei Klarna einkaufen möchten, müssen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Bei einigen Bestellungen müssen Sie eventuell auch Ihre Handynummer oder Ihr Geburtsdatum angeben. Alle Informationen werden an Ihre E-Mail-Adresse geschickt, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu Ihren Online-Auszügen. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die richtigen Angaben machen, da Sie sonst die Zahlungsinformationen nicht erhalten werden.

Die Zahlungsinformationen werden sicher von Klarna verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an Linenbundle übertragen oder von Linenbundle gespeichert. Alle Transaktionen werden über Verbindungen abgewickelt, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen nach Industriestandard gesichert sind.

Sie können Ihre Bestellung jederzeit bezahlen, nachdem Sie die E-Mail von Klarna mit den Details zu Ihrer Zahlung erhalten haben. Folgen Sie einfach den Anweisungen in dieser E-Mail, um Ihre Bestellung zu bezahlen.

Wenn Sie mit Karte zahlen, wird Linenbundle Ihre Bestellung sofort bestätigen. Wenn Sie später per Pay bezahlen, schickt Ihnen Klarna eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung angegeben haben. Wenn Sie eine Zahlung getätigt, aber keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung und Ihrer Zahlungen überprüfen, indem Sie sich unter www.klarna.com einloggen.

Sobald Linenbundle die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten hat und Sie die Bestätigung erhalten haben, wird Ihnen von Klarna ein aktualisierter Kontoauszug zugesandt, wenn Sie eine Teilrücksendung vorgenommen haben. Bei einer vollständigen Rückgabe wird Ihr Kontoauszug geschlossen.

Sie haben 30 Tage Zeit, um zu zahlen, Sie müssen also nicht sofort zahlen. Wenn Ihr Fälligkeitsdatum näher rückt und Sie keine Ware erhalten haben, rufen Sie bitte Linenbundle an, um die Lieferung zu überprüfen. Sie können sich auch an den Kundendienst von Klarna wenden, damit wir die Fälligkeit Ihrer Zahlung verschieben können.

Sobald die Filiale Ihre Stornierung oder Rücksendung registriert hat, wird die Erstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.

Wenn Sie Ihre Bestellung mit Karte bezahlt haben, wird die Erstattung auf dieselbe Karte zurücküberwiesen. Wenn Sie die Rechnung noch nicht beglichen haben, wird die Rückerstattung die Rechnung reduzieren oder ganz stornieren.

Wenn Sie Ihre Abrechnungsnummer nicht zur Hand haben, können Sie sich unter www.klarna.com/de einloggen, wo Sie alle Ihre Bestellungen finden und Zahlungen vornehmen können.

Besuchen Sie den Klarna-Kundenservice für eine vollständige Liste der häufig gestellten Fragen (FAQ), Live-Chat und Telefonoptionen.