Über uns


Luxuriöse Laken. Für Jederman.


Hochwertige Bettwaren einzukaufen und kompliziert und teuer. Es ist schwierig herauszufindenwo man überhaupt anfangen soll. Was ist eine gute Garnnummer? Einfaches oder Spannbettlaken? Ist das Laken tief genug? Welche Webung ist die Beste? Welche Kissenbezüge brauche ich?

Große Marken, nehmen viel Geld für luxuriöse Textilien und verwirren Ihre Kunden mit technischem Jargon und endlosen Optionen, alle designed um Premium-Preise zu verlangen.

Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren mit Luxus-Bettwaren und haben gemerkt, dass das Kundenerlebnis gebrochen war.

Wir wussten, das geht besser!

Linenbundle wurde gegründet, um luxuriöse Qualitäts-Waren direkt an den Kunden zu bringen, minus das überhöhte Preisschild.
Also kein Jargon und alberne Preise. Nur Luxus-Bettwaren zu fairen Preisen.

Mitgründer: Tommy, Áine, Stace & Paul 🙂

Linenbundle vs Große Marken

F: Wie schaffen wir es, so hochwertige Bettwaren zu so fantastischen Preisen zu liefern?

A: Wir entfernen einfach den MIttelsmann! Indem wir direkt aus der Fabrik heraus verkaufen, werden Kosten für den Großhandel, Markenlizensierung, zusätzliche Gebühren für Logistik sowie Mieten für zentral gelegenen Einzelhandel aus der Rechnung gezogen. Wir trennen uns von allen Mittelmännern und geben nur das Ersparte weiter!